Unser Wohnmobil ist endlich auf dem Weg!

05.01.2020 Wie es scheint ist unser Wohnmobil nun endlich auf dem zweiten Schiff und schippert gen Alemania! Gerade haben wir die Nachricht erhalten, dass es nun endlich in Panama verladen wurde und die Ankunft am 26.01.2020 in Bremerhaven sein soll. Fast einen Monat später als bei der Buchung angeboten dank der Schlamperei bei Wallenius Wilhelmsen. Die erste Umladung ging ja schief, weshalb das ursprüngliche Datum sich so verschoben hat. Schadensersatz? Wird wohl nichts werden. Sei eben so üblich bei Seetransporten. Nun ja…

Auf alle Fälle freuen wir uns, dass der Carthago bald wieder hier sein soll. Dann wird erst mal durch repariert und wir sind wieder unterwegs. Drückt uns die Daumen, dass der Transport ohne weitere Verzögerungen abläuft und wir noch alles was im Auto geblieben ist wieder bekommen.

Wir sind auch gespannt, was wir auf der CMT in Stuttgart an Zubehör finden ohne am Auto nachmessen zu können. Ist so eine Sache auf Verdacht zu kaufen. Mal gucken, ob Carthago da mit ein paar Maßen helfen kann. Ideen für Upgrades haben wir massenhaft.