Terminal Oswaldkai

Wir sind gut in Hamburg angekommen, machen nun ein wenig die Stadt unsicher. Wir waren schon im Keks&Co Bahlsen Outlet (sehr zu empfehlen!) und haben uns mit Süßigkeiten für die Reise eingedeckt.

Am O´Swaldkai waren wir ebenfalls, uns schon mal umsehen. Sehr nette Leute, dort werden wir ab Donnerstag auf das Schiff warten. Die Abfahrt ist für Montag geplant, kann sich aber noch nach vorne oder hinten verschieben. Schifffahrt eben.

Die Anfahrt nach Hamburg war problemlos, in Magdeburg haben wir noch eine Freundin abgeliefert, die dann mit dem Zug weiter in eine andere Richtung unterwegs war.

Jetzt machen wir uns ein paar schöne Tage in Hamburg und genießen die Vorfreude auf die Überfahrt.

Während der Überfahrt werden wir täglich mit dem Spot eine Position senden, so dass Ihr immer sehen könnt wo wir gerade herumschippern.