Capioví Misiones Argentinien Weihnachtsdekoration

Frohe Weihnachten 2020

24.12.2020 Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr. Unsere Gedanken sind in Sachen Reisen auch bei den Overlandern, die irgendwo auf der Welt gestrandet sind, ihre Fahrzeuge zurück lassen mussten oder noch Schlimmeres erleiden mussten.

Auch wenn wir nun seit einem Jahr in Deutschland fest stecken sind wir froh, gesund und munter zu sein, hoffen auf ein 2021 mit der Möglichkeit wieder reisen zu können. Wohin es gehen wird? Vermutlich in den Süden. Die Kälte hier ist nicht schön.

An sich wollten wir uns impfen lassen bevor wir wieder fahren, aber dank dem Totalversagen der EU und unserer Regierung wird das wohl nichts werden. Bis 2022 warten wir nicht.

So wird 2021 wohl anfangs spannend werden, falls dann doch irgendwann eine Impfung auch für uns zur Verfügung stehen wird wird es auch wieder entspannter.

Euch allen, egal wo auch immer in der Welt Ihr unterwegs seid alles Gute, bleibt gesund und vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen mal unterwegs.

Capioví Misiones Argentinien Weihnachtsdekoration